Welcome to my own private Memphis!

kiezschnitte Hamburg St. Pauli

Ein chinesisches Sprichwort sagt; Wer den richtigen Beruf hat, braucht sein Leben lang nicht mehr zu arbeiten. Und was soll ich sagen, dieses Sprichwort stimmt!

Seit November `07 habe ich mir meinen Traum von einem Stück Amerika und seinem Herz, Elvis Presley, direkt am Herzschlag Deutschlands, nämlich St. Pauli, erfüllt.
Die Kiezschnitte entstand mit der Idee mir ein zweites Wohnzimmer zu schaffen, in dem sich auch mein „Besuch“ wohlfühlt und in dem ich ungestört meinem Hobby nachgehen kann....der ungebremsten Lust am Haar!

Inmitten von kleinen und großen Souvenirs des Kings, in einer Einrichtung, die teilweise tatsächlich aus den 50ern stammt, schneide,föhne, rasiere und freue ich mich täglich und inzwischen steht der Name meines Ladens nicht mehr nur für den Salon, sondern für mich selbst. Sandra IST die Kiezschnitte und jede Frisur die hier entsteht, ist auch ein Teil von mir.

>> Kiezschnitte auf Facebook <<
unterschrift





Öffnungszeiten
Di.-Fr. 10:00-18:00
Sa. 11:00-16:00

Impressum
Datenschutzerklärung